COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MASHLE: MAGIC AND MUSCLES #08
MASHLE: MAGIC AND MUSCLES #08
MASHLE: MAGIC AND MUSCLES #08
D
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hajime Komoto

Erscheinungsdatum: 24.08.2023
Beschreibung:
MASHLE: MAGIC AND MUSCLES #08
208S. | 12,5 x 18 cm | sw

Im Reich der Magie wird der soziale Status eines Menschen durch seine magischen Fähigkeiten bestimmt. Doch tief im Wald lebt Mash Burnedead, ein junger Mann, der seine gesamte Zeit damit verbringt, seinen Körper zu trainieren. Er kann keine Magie benutzen, genießt jedoch ein friedliches Leben mit seinem Vater. Als das herauskommt, geraten beide in Gefahr. Die einzige Lösung: Mash wird in der Zauberschule eingeschrieben, wo er die magische Konkurrenz schlagen muss!