COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ISEKAI OFFICE WORKER #02
ISEKAI OFFICE WORKER #02
ISEKAI OFFICE WORKER #02
D
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Kazuki Irodori, Wakatsu Yatsuki, Kikka Ohashi

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
ISEKAI OFFICE WORKER #02
178 S. | 12,5 x 18 cm

Der Angestellte Kondo führt das Leben eines hörigen Arbeitstiers. Als er eines Tages zufällig in eine Heiligenbeschwörung hineingezogen und in eine andere Welt versetzt wird, ändert er sich trotzdem nicht und arbeitet eben dort hart weiter. Doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er den Anführer des Ritterordens kennenlernt. Eine unerwartete Liebesbeziehung bahnt sich an...