COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NO ZOMBIES #03
NO ZOMBIES #03
NO ZOMBIES #03
D
Das Buch Lila
17,00€

Verlag: SPLITTER

Künstler: Olivier Peru, Evgeniy Bornyakov

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
NO ZOMBIES #03
Das Buch Lila
Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

Lila wurde gebissen. Ihr Geist wird schwächer, unersättlicher Blutdurst durchströmt ihr komplettes Sein, und bald wird sie sich den Rängen der lebenden Toten anschließen. Doch ihr Bewusstsein klammert sich an ihre jüngsten Erinnerungen, und Lila hat Fragen: Warum hatte sie sich den »No Zombies« angeschlossen? Warum haben die sie in den Ruinen von Pittsburgh zurückgelassen? Sind sie tot? Kann Lila ihre Gefährten noch retten? Und wird irgendjemand kommen, um sie retten?

Comicszenarist Olivier Peru erweitert sein unvergleichliches Universum der Untoten: Auf »Zombies« und »Zombies – Nechronologien« folgt »No Zombies«. Der rettende Impfstoff, die Heilung für den Zombievirus ist gefunden! Aber jahrelanger Überlebenskampf, Tod und Terror haben ihre Spuren hinterlassen, und die Menschen sind zögerlich, den geheilten Untoten zu vertrauen. In 4 packenden Comic-Alben erzählt »No Zombies« vom Schicksal der No Zombies und verleiht dem Genre von Romero und Kirkman einen spannenden Twist.