COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLUE SKY COMPLEX #01
BLUE SKY COMPLEX #01
BLUE SKY COMPLEX #01
D
8,99€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 25.04.2023
Beschreibung:
BLUE SKY COMPLEX #01
214 S. | SC, sw/farbig

Narasaki hatte sich mit dem Job in der Bibliothek einen Ort erhofft, an dem er in Ruhe Bu¨cher lesen kann, doch dann muss er dort bis zum Beginn der Sommerferien seinen Mitschu¨ler Terashima beaufsichtigen, der an der Schule als Raufbold bekannt ist. Anfangs sitzen die beiden die Zeit schweigend ab, doch Terashimas unerwartet friedliche Ausstrahlung weckt Narasakis Interesse. Sie kommen ins Gespräch und Terashima öffnet sich allmählich, was Narasaki immer anziehender findet. Aber dann sind die Sommerferien da und Narasakis Job in der Bibliothek endet, Terashima geht ihm jedoch nicht aus dem Kopf. Als die beiden sich dann zufällig auf der Straße treffen, stellt sich heraus, dass die Zuneigung beidseitig ist ...