COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DUKE (Hermann) #07
DUKE (Hermann) #07
DUKE (Hermann) #07
D
Das ist nicht meine Welt
14,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ERKO

Künstler: Hermann, Yves H.

Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Beschreibung:
DUKE #07
Duke und Swift nähern sich mit den 100.000 $ der Ranch von King zu einer letzten Auseinandersetzung, die erbarmungslos und blutig sein wird. Sie werden dort konfrontiert mit dem brutalen Gespann von Buddy und Terry, den schrecklichen "siamesischen Zwillingen", den Leibwächtern von King, mit seinem Schutzengel Manolito, gewandelt zum Todesengel, mit Ogden...und mit King persönlich.

Am Ende des Weges scheint die Erfüllung des Traums, den Duke seit so vielen Jahren träumt, zum Greifen nahe: aber Duke weiß, dass der Weg noch lang und gefährlich sein wird.


Format: Album (22,5 x 30 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig