COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #19
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #19
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #19
D
10,00€

Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Koyoharu Gotouge

Erscheinungsdatum: 06.04.2023
Beschreibung:
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #19
Softcover, 192 Seiten, s/w, 24 x 14 cm
Angetrieben von purem Hass und dem Wunsch nach Rache nimmt Kanao den Kampf gegen den hochrangigen Dämonenmond Doma auf. Dabei muss sie feststellen, dass Doma selbst in geschwächtem Zustand noch immer eine Gefahr darstellt, die die Kraft der jungen Dämonenjägerin um Längen übersteigt. Doch Kanao ist nicht allein. An ihrer Seite kämpft Inosuke – und auch er hat noch eine offene Rechnung mit dem Dämon zu begleichen …