COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
YAKUZA REINCARNATION #03
YAKUZA REINCARNATION #03
YAKUZA REINCARNATION #03
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Erscheinungsdatum: 06.07.2023
Beschreibung:
YAKUZA REINCARNATION #03
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Mit seinen vielen Glücksspielhöllen und den öffentlichen Badehäusern hat die Freistadt Daniemi alles zu bieten, was Prinzessin Ryus Herz begehrt. Doch das kleine Problem mit dem groß angelegten Menschenhandel verdirbt Ryu ein wenig den Spaß. Noch dazu rationiert der Berater des Händlerkönigs jeden Tropfen Wasser in der Stadt, um seine eigene Position zu stärken. Höchste Zeit, dass der rechtschaffene Ex-Gangster Ryu dieses machtgierige Wiesel mal gehörig in seine Schranken weist!