COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KANOJO MO KANOJO - GELEGENHEIT MACHT LIEBE #11
KANOJO MO KANOJO - GELEGENHEIT MACHT LIEBE #11
KANOJO MO KANOJO - GELEGENHEIT MACHT LIEBE #11
D
8,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Iro Hiroyuki

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
KANOJO MO KANOJO - GELEGENHEIT MACHT LIEBE #11
Softcover, 160 Seiten, s/w, 21 x 14 cm
Der turbulente Kurztrip ins Naturparadies Okinawa hat Naoya, Saki und Sakis beste Freundin Shino noch enger zusammengeschweißt. Endlich hat Shino es übers Herz gebracht, den beiden ihre wahren Gefühle zu beichten. Nun erhofft sie sich selbst eine Chance im Rennen um Naoyas Liebe. Doch da hat sie die Rechnung ohne Milika gemacht! Die freche Blondine denkt nicht mal im Traum daran, sich von ihren Rivalinnen ausbooten zu lassen. Jetzt hilft nur noch eins: ihren Angebeteten nach allen Regeln der Kunst zu verführen!