COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MIDNIGHT MONOLOGUE - LIMITED EDITION
MIDNIGHT MONOLOGUE - LIMITED EDITION
MIDNIGHT MONOLOGUE - LIMITED EDITION
D
14,00€

Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Jyanome

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
MIDNIGHT MONOLOGUE
Softcover, 224 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,5 cm

Egal ob Hockey, Baseball oder Leichtathletik – der hübsche Shion Yoshino ist der aufgehende Stern eines jeden Sportklubs seiner Schule! Und doch kann kein Klub ihn lange halten, denn nirgends scheint Shion das zu finden, was er eigentlich sucht: einen festen Freund. Seine letzte Hoffnung ist nun der Filmklub, der mit seinen außergewöhnlich gut aussehenden Mitgliedern die besten Chancen auf Liebeserfolg bietet. Und es könnte so gut laufen – wenn da nicht dieser nervtötende Rei Inaba wäre …

Limited Edition mit süßem Shikishi und 16-seitigem Booklet!