COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #13
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #13
QUIN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #13
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Taku Kuwabara

Erscheinungsdatum: 07.09.2023
Beschreibung:
QUEEN ZAZA - DIE LETZTEN DRACHENFÄNGER #13
Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,6 cm

Die lange Suche nach ihrer Kameradin Vanni hat endlich ein Ende gefunden. Nun kann sich die Crew der Quin Zaza endlich der Reparatur ihres geliebten Schiffs widmen. Doch das ist gar nicht mal so einfach, denn für den Wiederaufbau wird ein seltenes Artefakt benötigt. Und um dieses Artefakt zu bergen, müssen Mika und seine Freunde eine Reise in die Vergangenheit unternehmen …