COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DISNEY SCHATTENSEITEN DES ZORNS: HADES
DISNEY SCHATTENSEITEN DES ZORNS: HADES
DISNEY SCHATTENSEITEN DES ZORNS: HADES
D
Das Füllhorn
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Walt Disney, Manlio Castagna, Harriet Webster, Lorenzo Colangeli, Francesca Dell'Omodarme

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
DISNEY SCHATTENSEITEN DES ZORNS: HADES
96 S. | 16,3 x 24,5 cm

Hades, der Gott der Unterwelt, hat es nicht immer leicht gehabt. Zeus hat ihn aus dem Olymp verbannt und Herkules ist ihm mächtig auf der Nase herumgetanzt. Wer kann ihm da verübeln, dass er die meiste Zeit schlecht gelaunt ist! Als er mal wieder nicht zu einer Götterparty eingeladen wird, platzt ihm der Kragen. Die heilige Ziege Amaltheia soll dafür büßen, denn Hades plant ihre Entführung! Ob ihm das wirklich eine Einladung für die nächste Party auf dem Olymp beschert? Das darf bezweifelt werden...

Eine neue Comicreihe mit den Bösewichten

In diesem ersten Band einer neuen Villains-Reihe stehen die Bösewichte aus den Disney-Filmen im Vordergrund. Wir erfahren mehr über sie und ihre Geschichten und darüber, was sie so machen, wenn sie nicht gerade vor der Kamera stehen. Mit viel Action und schwarzem Humor bekommt Hades eine zweite Chance zu zeigen, was in ihm steckt. Ist er mehr als ein Ziegenentführer?