COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SPIDER-MAN: INDIEN (HC)
SPIDER-MAN: INDIEN (HC)
SPIDER-MAN: INDIEN (HC)
D
auf 150 Ex. lim. HC | Inhalt: Spider-Man: India (2005) 1-4
30,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Story: Jeevan Kang, Suresh Seetharaman, Sharad Devarajan Zeichnungen: Jeevan Kang

Erscheinungsdatum: 01.06.2023
Beschreibung:
SPIDER-MAN: INDIEN (HC)
108 S. | auf 150 Ex. lim. HC

Jeder kennt die Geschichte von Spider-Man … aber was wäre, wenn die Dinge anders gekommen wären? Was wäre, wenn es kein New Yorker namens Peter Parker wäre, sondern ein indischer Teenager namens Pavitr Prabhakar, der die Fähigkeiten einer Spinne bekommen hätte? Die Neuinterpretation des SpideyMythos, die weltweit für Aufsehen gesorgt hat!