COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
STAR WARS: OBI-WAN (SC)
STAR WARS: OBI-WAN (SC)
STAR WARS: OBI-WAN (SC)
D
Inhalt: US-Star Wars: Obi-Wan 1-5
15,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story: Christopher Cantwell Zeichnungen: Ario Anindito

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
STAR WARS: OBI-WAN (SC)
112 S. | Softcover

Während seiner Zeit in den abgelegenen Wu¨sten von Tatooine verbringt, denkt Obi-Wan u¨ber die entscheidenden Momente seines langen und heroischen Lebens nach, um sie dann festzuhalten. In seiner Einsiedlerhu¨tte schreibt er diese Erinnerungen in alte, ledergebundene Tagebu¨cher. Er schildert seine Zeit als junger Jedi-Anwärter, seine Pru¨fungen als Padawan, die Feuerproben als vollwertiger Jedi-Ritter und die Klonkriege.