COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS ELFEN-BESTIMMUNGSBUCH
DAS ELFEN-BESTIMMUNGSBUCH
DAS ELFEN-BESTIMMUNGSBUCH
D
42,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: VERLAGSHAUS JACOBY & STUART

Künstler: Sébastien Perez, Benjamin Lacombe

Erscheinungsdatum: 25.05.2023
Beschreibung:
DAS ELFEN-BESTIMMUNGSBUCH
Hardcover, 68 Seiten, farbig, 32 x 28 x 1,4 cm



Lacombes neues Meisterwerk!

Benjamin Lacombe ermöglicht dem Leser einen exklusiven Einblick in die geheime Welt der Elfen. Tusche- und Federzeichnungen, Ölgemälde, Pastellkreidezeichnungen und Aquarelle wechseln einander ab, zeigen sich durch Lasercuts oder verbergen sich hinter halbtransparentem Papier. In der seltsamen und einmaligen Welt der Feen verschmelzen botanische Wunder mit phantastischen Kreaturen. Zauberhaft!

Der berühmte russische Botaniker Alexander Bogdanowitsch macht sich im Auftrag Rasputins auf die Suche nach einem Lebenselixier. Seine Reise führt ihn in den Zauberwald Brocéliande, der nicht nur für seine medizinischen Pflanzen berühmt ist, sondern auch für die Legenden, die in ihm wurzeln. Die geheimnisvolle, rätselhafte Welt der Feen und Elfen, die Bogdanowitsch dort kennenlernt, wird sein Leben für immer verändern …