COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
VINYL (HC)
VINYL (HC)
VINYL (HC)
D
25,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Daniel Hillyard, Doug Wagner

Erscheinungsdatum: 18.03.2023
Beschreibung:
PLASTIK & VINYL (HC) #02
Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

Walter liebt Musik und er ist leidenschaftlicher Sammler. Allerdings reicht seine Passion weit über Schallplatten hinaus, denn Walter ist auch ein berüchtigter Serienmörder … Mit Dennis, dem FBI-Agenten, der mit Walters Festnahme beauftragt ist, verbindet ihn eine denkbar komplexe Freundschaft. Als sein „bester Freund“ von einem Todeskult entführt wird, setzt Walter alles daran, ihn aus den Fängen der Sonnenblumenanbeter zu retten. Doch dafür braucht er Hilfe und rekrutiert prompt einige der gefährlichsten Serienkiller*innen Amerikas. In der Dunkelheit eines unterirdischen Labyrinths treffen Monster auf Monster, und es stellt sich die Frage: Welches sind die grausamsten von ihnen?

Doug Wagner und Daniel Hillyard (PLASTIC) haben sich mit dem mehrfachen Eisner-Award-Gewinner Dave Stewart (HELLBOY) zusammengetan, um mit VINYL ein exquisit komponiertes und illustriertes Meisterwerk über die Macht der Freundschaft, über Liebe und Obsessionen, und nicht zuletzt über die Macht der Musik zu kreieren. Eine Geschichte, die nicht nur Ohrwurmpotential birgt, sondern mit der Figur eines blutüberströmten, fingerschnippenden Walter eine neue schillernde Interpretation der Serienkiller-Figur erschafft.
UNSER LESETIPP!