COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PLASTIK (HC)
PLASTIK (HC)
PLASTIK (HC)
D
25,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CROSS CULT

Künstler: Daniel Hillyard, Doug Wagner

Erscheinungsdatum: 18.01.2024
Beschreibung:
PLASTIK & VINYL (HC) #01
Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

Der pensionierte Serienmörder Edwyn Stoffgruppen ist in Virginia verliebt – ein heißes Mädchen, das er „online“ kennengelernt hat. Ihre Zuneigung besänftigt die Bestie seiner abscheulichsten Triebe. Gemeinsam touren die beiden Turteltäubchen durch die Straßen Amerikas, essen Donuts und genießen ihren gesunden Appetit aufeinander. Das Leben ist schön ... bis ein Milliardär aus Louisiana Virginia entführt und Edwyn dazu zwingt, im Austausch für ihre Freiheit erneut zu töten. Edwyn ist ganz durcheinander, denn seine Welt steht auf dem Kopf – und das sind außerordentlich schlechte Nachrichten für die Männer, die die Liebe seines Lebens als Geisel halten. Es werden – buchstäblich – Köpfe rollen und es wird Blut fließen. Und Gott steh Virginias Entführern bei, wenn sie am Ende ein Leck hat. Oh, äh … und hatten wir schon erwähnt, dass Virginia eine aufblasbare Sexpuppe ist?

Mit PLASTIC liefern Autor Doug Wagner und Zeichner Daniel Hillyard den ersten Teil ihrer lose verbundenen Comic-Serie der ganz eigenen Art … Um es mit Robert Kirkmans (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE) Worten zu sagen: „Das ist der schrägste Scheiß, den ich je gelesen habe. Ich liebe es!“
UNSER LESETIPP!