COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DANI FUTURO #07
DANI FUTURO #07
DANI FUTURO #07
D
Der Weltraumzauberer
17,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALL VERLAG

Künstler: Text: Victor Mora Zeichnungen: Carlos Giménez

Erscheinungsdatum: 21.03.2024
Beschreibung:
DANI FUTURO #07
Der Weltraumzauberer
Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,9 cm
Endspiel!

Nachdem er während eines Weltraumausflugs von einem Magnetstrom mitgerissen wurde, treibt Dani Futuro ziellos in den Weiten des Alls. Die Situation ist bedrohlich, da seine Kommunikation gestört ist und sich die Sauerstoffvorräte dem Ende zuneigen. Als er in den Anziehungsbereich eines Planeten gerät, beginnt Dani das Sinkmanöver, in dessen Verlauf er eine mysteriöse gigantische Konstruktion passiert. Auf der Oberfläche trifft er auf eine junge Frau, die am Ende ihrer Kräfte ist…