COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FLOWER & DEVIL #06
FLOWER & DEVIL #06
FLOWER & DEVIL #06
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Hisamu Oto

Erscheinungsdatum: 20.07.2011
Beschreibung:
Seit der 200-jährige Dämon Vivi seine heimatlichen Gefilde verlassen und in die Welt der Menschen gekommen ist, führt er
dort das Leben eines Herzogs. Er hat die süße Hana, die als Baby ausgesetzt wurde, bei sich aufgenommen, doch was er sich
damit eingebrockt hat, merkt Vivi erst 14 Jahre später. Denn einen Teenager zu bändigen, ist alles andere als ein Kinderspiel.
Vor allem, weil Hana Vivi vergöttert und ihn unbedingt von ihrem Blut trinken lassen möchte! Bislang hat Vivi seinen Blutdurst
zwar noch zügeln können, doch Hanas Lächeln ist einfach unwiderstehlich …