COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JAMES HEALER #03
JAMES HEALER #03
JAMES HEALER #03
D
Der heilige Berg
12,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALLES GUTE!

Künstler: Vita, Giulio de / Swolfs, Yves

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
James Healer ist ein Findelkind, das von Indianern aufgezogen wurde. Als der Indianer Lone Black Bear ihn eines Tages in einem Unfallwagen fand, wusste er, dass der Geist des eben verstorbenen Häuptlings Eagle Glance im Körper des Kindes Einzug gehalten hat. Die übersinnlichen Fähigkeiten des Eagle Glance begleiteten fortan den heranwachsenden James. Seine Gabe dringt bis zum FBI durch, das ihn bei hoffnungslosen und undurchsichtigen Fällen einschaltet.