COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN MANN GEHT AN DIE DECKE
EIN MANN GEHT AN DIE DECKE
EIN MANN GEHT AN DIE DECKE
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: DIE BIBLYOTHEK

Künstler: Greve, Katharina

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Neues anzunehmen sollte uns nicht fremd sein, etwas Unbegreifliches zu akzeptieren erst recht. Katharina Greve führt uns in eine Welt, die in den Augen des Betrachters vermeintlich aus den Fugen geraten ist, aber in Wirklichkeit weit mehr als ein Spiel mit der Geometrie ist.Wir wollen hier nicht alle Superlative strapazieren, aber an manchen Stellen fragt sich der Leser, ob nicht doch Loriot als Lehrer von Katharina Greve fungierte.