COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER MAGUS #02
DER MAGUS #02
DER MAGUS #02
D
Kraft durch Freude!
7,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EDITION ROTER DRACHE

Künstler: Voenix

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Softcover, 64 Seiten, s/w, 21 x 15,8 cm

Seine Merkmale: überdimensioniertes Riechorgan, eine magische Kutte sowie stets eine Kerze auf dem Haupt. Mit dieser (er)leuchtet er spitzfündig die menschlichen Abgründe, sich dabei selbst gerne aller nur erdenkbaren Vorgehensweisen bedienend, um seine eigenen Instinkte zu befriedigen.

Zur Seite stehen ihm dabei seine reizende Gefährtin Sexy-Hexy sowie Éve, zwei attraktive Vertreterinnen selbstbewusster Hexenkraft, die unserem Magus oftmals Freude und Leid in einem sind. Gemeinsam bewegt sich dieses Trio durch die Welt der Magie und des entzauberten Alltäglichen.

Dabei nehmen sie zielsicher zahlreiche Klischees der Okkult- und Esoterik-Szene aufs Korn und lehren alle bigotten und lichtesoterischen Weicheier das Fürchten!

Im 2. Band wird der Magus von seinen beiden Begleiterinnen genötigt, gemeinsam mit ihnen ein Fitness-Studio aufzusuchen, um hierin "Kraft durch Freude" zu tanken. Neben dieser Titelstory, in der die heutige Fitnessbewegung kritisch unter die Lupe genommen wird, entthält der Comic viele weitere amüsante Geschichten rund um die Themen Erotik, Drogen und Magie.