COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BLUE EXORCIST #09
BLUE EXORCIST #09
BLUE EXORCIST #09
D
6,50€

Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Kazue Kato

Erscheinungsdatum: 17.10.2013
Beschreibung:
BLUE EXORCIST #09

Ein neuer Verbündeter hat sich in den Kampf gegen den Unreinen König gemischt: Ucchusma, ein Flammendämon. Er bietet Rin seine Hilfe an, aber was, wenn Rins Kräfte dadurch wieder außer Kontrolle geraten? Das könnte nicht nur das Ende für Kyoto, sondern auch den Tod für all seine Freunde bedeuten. Yukios Kampf gegen Todo hat indessen etwas Dunkles in seinem Innern geweckt. Und nicht weitab von all dem sitzt Mephisto und sieht lächelnd zu.