COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MOSAIK HEFT #463
MOSAIK HEFT #463
MOSAIK HEFT #463
D
Juli 2014
2,60€

Verlag: MOSAIK STEINCHEN FÜR STEINCHEN

Künstler: diverse Künstler

Erscheinungsdatum: 03.06.2014
Beschreibung:
MOSAIK HEFT #463 |

Heft A5 (16,5 x 23,5 cm), SC, 52 Seiten, farbig |

Nach der spektakulären Flucht aus Augusta Treverorum zog der Circus Spontifex nach Süden. Mit schlecht bezahlten Auftritten kämpfte sich die Truppe immer weiter in Richtung Massilia. Von dort wollten Spontifex und seine Begleitung mit einem Schiff nach Rom fahren. Aber in der alten Hafenstadt am Mare Internum - so nannten die Römer das Mittelmeer - erlebten sie einige Überraschungen: Warum man nicht auf das Schiff von jemandem hoffen sollte, der Naufragus heißt, warum in Massilia keine Elefanten verschifft wurden und warum sich Abrax erst ärgerte, dass Brabax jemandem einen großen Gefallen tat, später aber ziemlich froh darüber war, das erfahrt ihr in diesem Heft.