COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Kalimbo
Kalimbo
Kalimbo
D
Mata-Mata
15,00€

Verlag: DANI BOOKS

Künstler: Didier Crisse, Fred Besson, Julia Leong

Erscheinungsdatum: 15-12-2014
Beschreibung:
Kalimbo #01 |

Der ehrwürdige Kalimbo, Patriarch des Elefantenclans aus dem Osten, spürt, dass seine Zeit gekommen ist. Alt und müde geworden beschließt er, sich zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Makoussa, dem Löwen mit der weißen Mähne, zum Elefantenfriedhof zu begeben. Doch ein ungestümes junges Zebra, das von seiner Familie getrennt wurde, sorgt dafür, dass der Dickhäuter seine letzte Reise noch etwas verschieben muss. So kommt es, dass man schon bald ein reichlich seltsames Trio durch die Savanne streifen sieht ... |

Album (22 x 29 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig