COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE BLAUEN BOYS #19
DIE BLAUEN BOYS #19
DIE BLAUEN BOYS #19
D
Duell auf hoher See - Neuauflage
11,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLIKATIONS

Künstler: Raoul Cauvin, Willy Lambil, Eckart Schott

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Seit Wochen ist Kapitän Ancrum Winslows "Kearsarge" hinter dem konföderierten Kaperschiff Quot;Alabama" her. Mit an Bord: die Kavalleristen Colonel Blutch und Sergeant Chesterfield, die - diesmal fälschlicherweise - für einen mißglückten Angriff an der heimischen Front verantwortlich gemacht wurden und nun als Heizer Dienst tun müssen. Doch leider verfolgt sie das Pech bis auf die Planken der "Kearsarge" ...

Album (21,5 x 29,5 cm), Softcover, 48 Seiten, farbig,
Erschienen: 1997 (Carlsen), Juli 2015 (Salleck)