COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Von Dieben und Denunzianten - Gesamtausgabe
Von Dieben und Denunzianten - Gesamtausgabe
Von Dieben und Denunzianten - Gesamtausgabe
D
29,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLICATIONS

Künstler: Jean-Pierre Gibrat

Erscheinungsdatum: 10-11-2015
Beschreibung:
VON DIEBEN UND DENUNZIANTEN - GESAMTAUSGABE

Paris, im Zweiten Weltkrieg. Jeanne wird von einem Unbekannten denunziert und von der Polizei verhaftet. Weil Waffen in ihrer Wohnung gefunden werden, droht ihr die Todesstrafe. Doch mit einem Dieb gelingt ihr die Flucht aus dem Kommissariat über die Dächer von Paris... Doch wer ist ihr Helfer? Wer hat sie denunziert?

Nach "Der Aufschub" ist "Von Dieben und Denunzianten" Jean-Pierre Gibrats zweiter Zweiteiler zum Thema Der Zweite Weltkrieg. Mit diesen beiden Werken ging er sowohl als Zeichner, als auch als Szenarist, in die Comic-Geschichte ein.

Album, (22 x 29,5 cm), Hardcover, 288 Seiten, farbig