COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JAGD AUF JESSICA #02
JAGD AUF JESSICA #02
JAGD AUF JESSICA #02
D
Schlangennest
26,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALLES GUTE!

Künstler: Renaud /Jean Dufaux

Erscheinungsdatum: 10.08.2017
Beschreibung:
JAGD AUF JESSICA #02
- Schlangennest

Ein ungewöhnliches Killerpärchen zieht durch die Südstaaten der USA: Soldier Sun und seine frühreife Tochter Agripa haben weder ein Gewissen noch Gefühle. Doch als sie an die attraktive Witwe Penelope Cartwright von der Mercy-Ranch geraten, kochen bei allen Beteiligten heftige Emotionen hoch.

Merke: wer sein Bett im Schlangennest aufschlägt, kann sich das Erwachen unschwer ausmalen.

• Spin-off der erfolgreichen Serie Jessica Blandy mit einem neuen, harten Grundton
• illustriert die Pervertierung der Hippie-Kultur vor der Jahrtausendwende

Enthält die Geschichten: