COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
Bastei Freunde Klubzeitung #49
Bastei Freunde Klubzeitung #49
Bastei Freunde Klubzeitung #49
D
Leitthema: John Tornado
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: WICK COMICS

Erscheinungsdatum: 06.06.2018
Beschreibung:
Bastei Freunde Klubzeitung #49 |

Leitthema: John Tornado

Wick Comics zu dieser Ausgabe:

Auf 14 Seiten beschäftigt sich Thomas Opitz mit der Serie JOHN TORNADO alias GARTH, die Mittelseiten enthalten zusätzlich diesmal die Cover-Galerie komplett. Weitere sechs Seiten ordnen in der Checkliste die deutschen Folgen ihren britischen Originalen zu - aber nicht nur das.

Da uns die Unterlagen aus dem Archiv zur Verfügung stehen, können wir auch zeigen, was die deutschen Leser erwartet hätte, wäre die Serie nicht mit Band 20 eingestellt worden.

Der Künstler, der alle 20 Titelbilder geschaffen hat, heißt ERTUGRUL EDIRNE und stand uns im vergangenen Jahr ausführlich Rede und Antwort. 10 Seiten umfasst das Interview mit unserem sympathischen Ehrenmitglied.



Format: Heft Großformat (21 x 29,7 cm), SC, 36 Seiten, farbig