COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #02
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #02
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #02
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Ryo Shirakome, Takaya-ki, RoGa

Erscheinungsdatum: 13.02.2020
Beschreibung:
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #02

128 x 185 mm | ca 192 S. | sw


Hajime Nagumo ist ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führt. Doch plötzlich wird er mit seiner gesamten Klasse in eine andere Welt beschworen. Während seine Klassenkameraden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet werden, wird Hajime nur ein magischer Schmied, der die Transmutation beherrscht. In die Tiefen des Dungeons gestürzt und von mächtigen Monstern umgeben, hat er eine schicksalhafte Begegnung mit dem Vampirmädchen Yue.