COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER SKORPION #12
DER SKORPION #12
DER SKORPION #12
D
Das böse Omen
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Enrico Marini | Stéphen Desberg

Erscheinungsdatum: 22.05.2020
Beschreibung:
DER SKORPION #12
48 S. | Softcover | vierfarbig

Nelio Trebaldi, der Skorpion und dessen verschiedenen Familien ... Um eine Antwort auf seine Fragen zu finden, begibt sich der Skorpion zum Schloss von Tarquinio. Aber Trebaldis Mörder, interessiert sich auch sehr für diese Geschichte und die seherischen Fähigkeiten des Familienzweigs. Er entführt Charles-Henri, den Sohn des Skorpions, und bietet diesem einen Handel an: Im Austausch für das Leben des Kindes soll er ihm die Türen des Schlosses öffnen.
Die lang erwarteten Antworten sind zum Greifen nah, aber die Prophezeiung ist alles andere als gut ...
Wie alle sehr erfolgreichen französischen Serien wird auch diese fortgeführt, während es von den früheren Bänden schon Gesamtausgaben gibt.