COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ZOMBIES HINTERM DEICH
ZOMBIES HINTERM DEICH
ZOMBIES HINTERM DEICH
D
Grusel zwischen den Meeren
15,90€

Verlag: WEISSBLECH

Erscheinungsdatum: 26.11.2020
Beschreibung:
ZOMBIES HINTERM DEICH

Grusel zwischen den Meeren

Wo die Nordseewellen schlagen an den Strand ... wo im überspülten Schlick verlorenes Land seine düsteren Geheimnisse hütet ... wo nasse Moore in ihre schlammigen Tiefen locken, wo vergessene Priesterkönige in ihren Hünengräbern von neuen Opfern träumen, wo ein von Wind und Nebel zerfurchter Menschenschlag haust und mitunter eigentümliche Marotten pflegt, dort, in der Tiefebene und zwischen den Meeren, ist der Horror zuhause!

Das ist nicht nur im lyrischen Sinne zu verstehen: Seit 2004 publiziert das kleine in Schleswig-Holstein ansässige Verlagshaus WEISSBLECH Comics die Horrorcomicreihe HORRORSCHOCKER, die alle drei Monate geneigte Leser im ganzen deutschsprachigen Raum das Fürchten lehrt.
Eine Spezialität dieser Reihe sind die an lokalen Schauplätzen spielenden Geschichten. Diese wurden von der Landschaft, von historischen Ereignissen, von zugetragenen Anekdoten und von persönlich Erlebtem inspiriert.
In diesem Band präsentiert WEISSBLECH Comics eine Auswahl dieser Geschichten. Ideal für Freunde der Region und des gepflegten Comicgrusels ...

Format: Hardcover (- x - cm), 96 Seiten, farbig