COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #08
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #08
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #08
D
14,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Koushun Takami / Masayuki Taguchi

Erscheinungsdatum: 13.05.2021
Beschreibung:
BATTLE ROYALE SAMMELBAND #08
338 S. | 144 x 215 mm | sw & farbig

Bin ich in der Lage, meine Freunde zu töten, wenn mein eigenes Leben auf dem Spiel steht? Diese Frage wird jedes Jahr für die Schüler einer auserwählten Klasse zur bitteren Realität. Sie werden von der Regierung der Republik Großostasien, einem totalitären Staat, dazu gezwungen, auf einer einsamen Insel an einem sogenannten »Programm« teilzunehmen. Die Regeln sind einfach: Wer zuletzt noch lebt, hat gewonnen. Doch gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich diesem sinnlosen Morden zu entziehen? Der Horror-Klassiker als überarbeitete Neuauflage!