COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
NIGHTWING (REBIRTH) #11
NIGHTWING (REBIRTH) #11
NIGHTWING (REBIRTH) #11
D
Der Sohn des Jokers | Inhalt: Inhalt: Nightwing 70-74
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Dan Jurgens | Zeichner: Ronan Cliquet, Roman Cliquet

Erscheinungsdatum: 08.04.2021
Beschreibung:
NIGHTWING (REBIRTH) #11
132 S. | Softcover

Dick Grayson führt ein neues Leben als Ric Grayson und ist nicht mehr Nightwing, denn er leidet an Amnesie. Das macht ihn empfänglich für den Einfluss von Punchline und dem Joker, während sie die Welt von Batman und Batgirl ins Visier nehmen. Für die Helden wird der Joker War zum Kampf um Graysons Identität –¨und gegen sein finsterstes Ich …