COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS UNSICHTBARE RAUMSCHIFF
DAS UNSICHTBARE RAUMSCHIFF
DAS UNSICHTBARE RAUMSCHIFF
D
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Kibitz Verlag

Künstler: Text: Patrick Wirbeleit, Andrew Matthews Zeichnungen: Uwe Heidschötter

Erscheinungsdatum: 01.04.2021
Beschreibung:
DAS UNSICHTBARE RAUMSCHIFF

Kapitän Bück und die Besatzung der Invisibility 2 sind hocherfreut. Der neue Unsichtbarkeitsmodus hat gleich beim ersten Test funktioniert! Schade nur, dass er sich nicht wieder ausschalten lässt… Meteoritenfelder, feindliche Raumschiffe oder die hochgewürgten Haarballen des technischen Offiziers Honk sind schließlich eine viel größere Herausforderung, wenn man weder sich selbst noch die Kontrollanzeigen sieht. Als schließlich in all dem Tohuwabohu auch noch ein unheilvoller Cowntdown einsetzt, drängt sich der im Dunkeln tappenden Crew eine düstere Frage auf: Mit welchem der unsichtbaren Schalter stoppt man die verflixte Selbstzerstörung der Invisibility 2?!

Comic einmal anders! Dieses zum Schreien komische Weltraumabenteuer funktioniert (fast) ganz ohne Bilder und entfaltet erst dadurch sein volles Potenzial: Die aberwitzigen Erlebnisse eines Raumschiffs im Blindflug sind Kopfkino pur.

• Total verrücktes Weltraumabenteuer
• Ideal für Leseanfänger*innen
• Idealer Einstieg für Comic-Skeptiker*innen: keine Bilder!
• Vom Kiste-Kreativteam


Format: 17 x 23 cm, Hardcover, 80 Seiten, farbig