COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ATTACK ON TITAN #32
ATTACK ON TITAN #32
ATTACK ON TITAN #32
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Hajime Isayama

Erscheinungsdatum: 30.04.2021
Beschreibung:
ATTACK ON TITAN #32
ca. 192 S. | 12,5 x 18 cm | sw

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Nachdem Eren die Kräfte des Urtitanen an sich gebracht hat, beschließt er, die Menschheit jenseits der Insel auszulöschen, um seiner Heimat Paradis endlich Frieden zu bringen. Kurz darauf bricht er mit seinem Heer von Titanen in Richtung Kontinent auf. Sind Eren und seine Verbündeten nun Erlöser oder Teufel? Ohne zu einem Schluss zu kommen, machen Mikasa, Armin und die anderen sich daran, die Welt zu retten…