COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
RAGNA CRIMSON #08
RAGNA CRIMSON #08
RAGNA CRIMSON #08
D
7,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Daiki Kobayashi

Erscheinungsdatum: 03.09.2021
Beschreibung:
RAGNA CRIMSON #08
234 S. | 12,8 x 18,2 cm

Die Zivilisten sind willenloses Kanonenfutter und die Magier seine Schachfiguren – in Crimsons Augen läuft alles nach Plan. Plan B jedenfalls. Denn um doch noch die Teleportationsmagie aktivieren zu können, will er den Magiekreis manipulieren und alle Zivilisten zurücklassen. Aber bei all seiner Überlegenheit vergisst Crimson, wie stur das Herz eines Einzelnen sein kann … Manchmal reicht eine störrische Spielfigur, um die gesamte Strategie zunichtezumachen.