COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MONSTERMÄSSIG VERKNALLT #06
MONSTERMÄSSIG VERKNALLT #06
MONSTERMÄSSIG VERKNALLT #06
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Spica Aoki

Erscheinungsdatum: 03.11.2022
Beschreibung:
MONSTERMÄSSIG VERKNALLT #06
164 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw & farbig

Was für ein Chaos! Der Kuss zwischen Kuroes Monster-Ich und Arata ist im Internet überall zu sehen. Jetzt ist der „Monsterprinz“ Stadtgespräch Nummer eins und alle Fernsehsender wollen ein Interview mit ihm. Nicht wissend, dass Kuroe an der Misere schuld ist, schlägt Arata ihr vor, eine Weile auf Abstand zu gehen. Er will sie und ihre Beziehung beschützen, sagt er. Doch als Kuroe das nächste Mal den Fernseher anschaltet, traut sie ihren Augen kaum …