COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AKAMATSU & SEVEN #03
AKAMATSU & SEVEN #03
AKAMATSU & SEVEN #03
D
Ab 16 Jahren!
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Hiromasa Okujima und SHOOWA

Erscheinungsdatum: 03.09.2021
Beschreibung:
AKAMATSU & SEVEN #03
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw
Akamatsu ist vollkommen verwirrt von Sevens plötzlicher Zuneigung. Hat der heiße Player etwa einen Narren an ihm gefressen? Akamatsus Gefühle fahren Achterbahn und sein Kopf raucht! Für Seven hingegen scheint alles normal zu laufen: süßen Hitzkopf zu Hause, Arbeit und eine kleine, aber nette Wohnung. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als Eight sich in sein Leben drängt. Merkwürdige Andeutungen entpuppen sich als düstere Wahrheiten …