COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
CINDERELLA CLOSET - AUFBRUCH IN EINE NEUE WELT #01
CINDERELLA CLOSET - AUFBRUCH IN EINE NEUE WELT #01
CINDERELLA CLOSET - AUFBRUCH IN EINE NEUE WELT #01
D
5,00€

Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Wakana Yanai

Erscheinungsdatum: 21.05.2021
Beschreibung:
CINDERELLA CLOSET - AUFBRUCH IN EINE NEUE WELT #01

120 x 185 mm | ca 208 S. | sw

Das Landei Haruka zieht zum Studieren nach Tokio. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihr die anderen in Sachen Style meilenweit voraus sind. Das ändert sich, als ihr Schwarm Kurotaki sie zum Essen einlädt. Panisch beginnt sie sich mit Make-up und Kleidung zu befassen und lernt dabei die Schönheit Hikaru kennen, die ihrem Modebewusstsein auf die Sprünge hilft. Doch was Haruka noch nicht weiß: Hikaru ist nicht das, was sie zu sein scheint.