COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BRIGHT SUN - DARK SHADOWS #10
BRIGHT SUN - DARK SHADOWS #10
BRIGHT SUN - DARK SHADOWS #10
D
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Yasuki Tanaka

Erscheinungsdatum: 28.10.2021
Beschreibung:
BRIGHT SUN - DARK SHADOWS #10
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Die letzte Zeitschleife hat für Shinpei ein blutiges Ende genommen. Doch wenigstens sind er und Ushio dieses Mal an wichtige Informationen über die Herkunft der Schatten gelangt. Beide sind davon überzeugt, dass sie die drohende Katastrophe jetzt endlich abwenden können. Doch irgendetwas stimmt nicht in der neuen Zeitschleife. Noch hat es zwar niemand bemerkt, aber jemand anderes scheint den Lauf der Dinge ebenfalls zu beeinflussen …