COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 221: SECRET EMPIRE,TEIL EINS #221
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 221: SECRET EMPIRE,TEIL EINS #221
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 221: SECRET EMPIRE,TEIL EINS #221
D
Inhalt: Secret Empire 0-5, Free Comic Book Day 2017 (Secret Empire) 1
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Erscheinungsdatum: 17.09.2021
Beschreibung:
HACHETTE PANINI MARVEL COLLECTION 221: SECRET EMPIRE,TEIL EINS

Die Welt ist eine andere geworden … Einst war er das Symbol für Frieden und Freiheit, doch Captain America hat enthüllt, wem er wirklich dient: der Terrororganisation Hydra! Schon in jungen Jahren wurde er von Hydra und deren Ideologie korrumpiert und ist nun in der Position, ihre perversen Ideale Wirklichkeit werden zu lassen. Nach Jahrzehnten im Verborgenen ist die Zeit gekommen, um zu handeln! Heil Hydra!