COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
JUST BECAUSE I LOVE YOU
JUST BECAUSE I LOVE YOU
JUST BECAUSE I LOVE YOU
D
Ab 18 Jahren | Neuauflage
8,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HAYABUSA

Künstler: Honoji Tokita

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
JUST BECAUSE I LOVE YOU
162 S. | 12,5 x 18 cm | sw/vierfarbig

Takeru Totoki ist als Schulrowdy verschrien, dem keine Prügelei entgeht. Dabei steckt hinter seiner harten Schale eigentlich ein weicher Kern: Jedes Mal, wenn er den Schul-Schönling Teo Yoshizawa sieht, schlägt sein Herz bis zum Hals. Während Takeru zu schüchtern ist, seine Gefühle zu gestehen, ergreift Teo unerwartet die Initiative. Kann diese Liebe trotz aller Schwierigkeiten bestehen?!