COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE SCHLEIM-TAGEBÜCHER #05
DIE SCHLEIM-TAGEBÜCHER #05
DIE SCHLEIM-TAGEBÜCHER #05
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Fuse / Shiba / Mitz Vah

Erscheinungsdatum: 17.09.2021
Beschreibung:
DIE SCHLEIM-TAGEBÜCHER #05
ca. 144 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. Als Lehrer der S-Klasse beschließt er, Shizus ehemalige Schüler mithilfe von Elementargeistern zu retten. Allerdings sind nicht nur die Kids absolute Rotzlöffel, sondern auch die Herrin der Elementargeister. Der Schleim notiert all seine Sorgen in seinem ständigen Begleiter, seinem Tagebuch.