COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE HOLY GRAIL OF ERIS #02
THE HOLY GRAIL OF ERIS #02
THE HOLY GRAIL OF ERIS #02
D
7,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Kujira Tokiwa

Erscheinungsdatum: 10.01.2022
Beschreibung:
THE HOLY GRAIL OF ERIS #02
Softcover, 210 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,3 cm

Während der ereignisreichen Zwischenfälle bei der Abendveranstaltung hat die durch und durch ehrliche Adelstochter Constance Grail einen Vertrag mit dem Geist der Schwerverbrecherin Scarlet geschlossen. Doch der Preis, den Connie für dieses Bündnis zahlen muss, ist hoch: Sie soll ihr eigenes Leben geben, um Rache an all jenen zu üben, die Scarlet hintergangen und ihre Hinrichtung zu verantworten haben. Doch zunächst einmal muss Connie der Frage auf den Grund gehen, wer an der Intrige von vor zehn Jahren beteiligt war. Der erste Hinweis darauf führt sie zu der Kapelle, in der Scarlets Bekannte Lily Selbstmord begangen haben soll. Doch war es wirklich Selbstmord …?