COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SANTAS GROSSE SAUSE #01
SANTAS GROSSE SAUSE #01
SANTAS GROSSE SAUSE #01
D
Dicke Nase
17,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Kult Comics

Künstler: André Lammert, Michael Mikolajczak

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
SANTAS GROSSE SAUSE #01
Dicke Nase

Jahrhundertlang war Weihnachten das Fest der Liebe, heute ist Weihnachten als das Fest der Geschenke bekannt. Jahr für Jahr liefert der Weihnachtsmann zuverlässig und höchst persönlich alle Geschenke für Groß und Klein, für Jung und Alt aus – weltweit!

Doch was, wäre, wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr seinen Job nicht erledigen würde? Was wäre, wenn Weihnachten in seiner kommerziellen Bedeutung bedroht wäre und die Welt alleine ohne Geschenke dastünde? Was dann?

»Santas große Sause – Band 1: Dicke Nase« erzählt eine humorvolle, schräge und charmante Komödie über die persönlichen Probleme von Santa Claus und enthüllt das wohlgehütete Geheimnis, warum der Weihnachtsmann eine dicke Nase hat.

Format: Album (21 x 29,7 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig