COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS VERBOTENE GLÜCK - GESAMTAUSGABE #10
DAS VERBOTENE GLÜCK - GESAMTAUSGABE #10
DAS VERBOTENE GLÜCK - GESAMTAUSGABE #10
D
24,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALLES GUTE!

Künstler: Griffo / Jean van Hamme

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Alles funktioniert reibungslos - Vater Staat wacht über unser aller Glück. Louis hätte weiter die Existenz der Rebellen ignorieren können, die man aus dem Zentralregister gelöscht hatte, doch bald lässt er sich willig durch die Spiegelwand seiner Illusionen führen. Und dann wird sein alter Traum vom richtigen Leben zum Albtraum...

Die Bände 1 und 2 erschienen bei Ehapa. Diese Gesamtausgabe enthält zusätzlich den 3. und letzten Band.