COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE SPINNE – KÖNIG DES VERBRECHENS
DIE SPINNE – KÖNIG DES VERBRECHENS
DIE SPINNE – KÖNIG DES VERBRECHENS
D
Inhalt: The Spider’s Syndicate of Crime 1
35,00€

Verlag: PANINI

Künstler: Story | Zeichnungen: Ted Cowan, Jerry Siegel

Erscheinungsdatum: 28.05.2022
Beschreibung:
DIE SPINNE – KÖNIG DES VERBRECHENS
112 S. | Hardcover

Eine klassische Geschichte von Terror und Intrigen, in der ein Bösewicht vorgestellt wird, der mit einem erstaunlich vielseitigen Exoskelett und einem brillanten Gehirn ausgestattet ist. Im englischen Original hieß der spitzohrige Gauner „The Spider - King of Cooks“, in KOBRA machte er seine Beutezüge als „Spiderman“, nun erlebt er als „Spinne – König des Verbrechens“ sein Revival. Um wirklich der „König des Verbrechens“ zu werden, organisiert das geniale Mastermind eine Bande von Kriminellen – darunter Spezialisten wie Professor Pelham, ein brillanter Wissenschaftler ohne Moral, und Roy Ordini, ein SafeKnacker-Genie – und beginnt seinen Weg an die Spitze des Bösen!