COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #08
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #08
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #08
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Ryo Shirakome, Takaya-ki, RoGa

Erscheinungsdatum: 17.12.2021
Beschreibung:
ARIFURETA - DER KAMPF ZURÜCK IN MEINE WELT #08

128 x 185 mm | ca 192 S. | sw

Hajime Nagumo war ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führte. Doch dann wurde er mit seiner gesamten Klasse in eine andere Welt beschworen.

Als endlich wieder etwas Ruhe in sein Leben einkehrt, findet Hajime ein kleines Mädchen, das von seiner Mutter getrennt wurde. Als er ihr hilft, bemerkt er jedoch schnell, dass es eine ganze Verbrecherbande auf sie abgesehen hat.