COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE GENTLEMEN GMBH GESAMTAUSGABE #03
DIE GENTLEMEN GMBH GESAMTAUSGABE #03
DIE GENTLEMEN GMBH GESAMTAUSGABE #03
D
Rund um die Welt auf Verbrecherjagd
29,80€

Verlag: FINIX COMICS

Künstler: Alfredo Castelli, Ferdinando Tacconi

Erscheinungsdatum: 26.08.2022
Beschreibung:
Die Gentlemen GmbH #03
Rund um die Welt auf Verbrecherjagd

Mit den GENTLEMEN erscheint die wohl letzte große Serie aus der Zeit des legendären ZACK-Magazins erstmals im Albenformat in einer Gesamtausgabe. Mit vielen Sekundärseiten an Zusatzmaterial über Hintergründe zur Serie und deren Machern.

Die Serie erschien erstmalig 1973 in der Augabe 7/8 des italienischen Magazins Corriere dei Ragazzi. Ende 1973 gab es auch die erste deutsche Veröffentlichung im Koralle-ZACK (51/1973). Nachdem die Serie in Italien 1977 eingestellt wurde, produzierten die Künstler im Auftrag des Koralle-Verlag exklusiv neues Material für den deutschen Markt.

Die Serie umfasst ca. 60 Geschichten, davon 5 albenlange Storys und der Rest in Form von Kurzgeschichten. Einige Kurzgeschichten wurden auch schon mal zu einem Album mit Rahmenhandlung zusammengefasst. Die komplette Serie umfasst grob geschätzt ca. 800 Seiten.

Format: Album (21,5 x 30 cm), Hardcover, 120 Seiten, farbig