COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #14
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #14
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #14
D
10,00€

Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Koyoharu Gotouge

Erscheinungsdatum: 28.05.2022
Beschreibung:
DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA #14
Softcover, 192 Seiten, s/w, 24 x 14 cm
Während Haganezuka noch damit beschäftigt ist, Tanjiros Sonnenschwert zu reparieren, müssen sich Tanjiro und seine Mitstreiter den beiden Dämonenmonden Hatengu und Gyokko entgegenstellen. Die heimtückischen Angriffe der beiden Gegner wollen nicht abreißen, und die immer schwächer werdenden Demon Slayer scheinen den Kampf zu verlieren. Da beginnt Tokito, die Säule des Nebels, sich an seine Vergangenheit zu erinnern …